Abschlussgottesdienst 2021

Zum Abschluss des Schuljahres 2021 trafen sich alle Kinder, Jugendlichen, Lernbegleiter*innen und einige Eltern im Ulmer Münster. Die Feier fand unter der Leitung von Pfr.Schaal-Ahlers und der musikalischen Unterstützung von Herrn Krüger statt. Die Vorbereitung und Durchführung der Texte, Ge-"danken", Lieder, Fürbitten und Tänze zum Thema "unter Gottes Schirm" fand durch Schüler*innen der LG 8, LG 2 und einer Schülertanzgruppe um Frau Schreiber statt.

Es war ein sehr stimmungsvoller und harmonischer Abschluss des "herausfordernden" Schuljahres 2020/21.

Im Anschluss erhielten einige Lerngruppen ihre Lernentwicklungsberichte und durften sich in die verdienten Ferien verabschieden.

Danke - dass wir die Möglichkeit erhalten haben, zum 2.mal den Schuljahresabschluss im Münster unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln durchzuführen!

Danke - an die Organisation, Durchführung und die vielen andächtigen Besucher*innen!

Wir wünschen allen erholsame Ferien- und Urlaubstage!